Donnerstag, 17. November 2011

[Admina] Facebook wird schmuddelig

Obwohl ich es im April bereits angekündigt hatte, habe ich ein kleines Facebook-Plugin in der rechten Spalte eingefügt. Jetzt habt ihr die superdolle und dufte Möglichkeite, mich auch bei Facebook zu ertragen.

Oder auf Neu-Netzdeutsch gefragt: Gefällt euch das? ;)

PS: Die große Überraschung könnte im Dezember beginnen. Momentan belegt mich das Studium noch ziemlich, außerdem fängt nächste Woche mein Dozentenjob an. Aber dann ... aber dann!

3 Kommentare:

  1. Tjaaaaa, Pech für Dich, dass ich mich Facebook verweigere.

    Aber erzähl doch mal, was das Studium macht, was Du so belegst, welche Referate Du hälst, was Du schon gelernt hast. :P

    AntwortenLöschen
  2. Facebook?
    Komischerweise wird das immer mehr zur Omnipräsenz. Mir hat es bisher allerdings keinen Mehrwert gebracht. ;)
    Ich bin ja mal auf die Überraschung gespannt. ^^

    AntwortenLöschen
  3. @Jes: Ich erzähl gern etwas davon, wenn es die Leute interessiert. Da du dich nun gemeldet hast, wird bald was folgen. Augen aufhalten. ;)

    @Jes/Der Imperator: Ich nutze Facebook eigentlich auch nur, weil viele meiner Freunde/Bekannten, die so über den Globus verteilt sind, sich dort versammeln. Okay, und für meinen Job.
    Nennt mich Trend Victim. ^^

    AntwortenLöschen