Montag, 17. Dezember 2012

Meine neuen Visitenkarten

Im Leben eines Unternehmers kommt einfach der Tag, an dem man sich auch mal eine kleine Eitelkeit erlauben darf. Schrift-Architekt betreibe ich inzwischen seit knapp anderthalb Jahren und das ist meine dritte Generation Visitenkarten. Die ersten beiden haben sich optisch kaum etwas genommen, waren lediglich inhaltlich sehr unterschiedlich. 
Hier aber bin ich ganz andere Wege gegangen.
Hier, meine Karte.
Inhaltlich entspricht das Obige auch komplett allen Daten, die ihr auf meiner Website www.schrift-architekt.de findet. 

Also: Was meint ihr zu dem Design? Ich bin auf den Notizen-Teil besonders stolz, denn so kann man die Karte auch gleich praktisch wunderbar verwenden. Sie haben nichts zum Schreiben? Kleinen Moment, hier meine Karte. He he. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen