Dienstag, 24. September 2013

Crowdfunding für "Mailbox Germany" bei Visionbakery.com

Zurzeit werkelt mein Klient Vireo.de an einer neuen Unternehmensidee, die ich euch heute kurz vorstellen möchte:

mailboy germany
Hermann Hetzer ist nicht nur Chef von Vireo, sondern Gründer aus Leidenschaft. Deswegen verwundert es nicht, dass er sich mal wieder was ausgedacht hat.
Das neue geistige Kind heißt Mailbox Germany und bedeutet, dass man sich nun um eure internationalen Pakete kümmert. Wie gewohnt natürlich ökologisch, nachhaltig und CO2-neutral verschickt! Ihr bestellt in Deutschland, aber wohnt dort nicht? Dafür haben wir Mailbox Germany gegründet, um diese Lücke zu schließen.

Mehr erfahrt ihr hier:

Der unzustellbare Schuh. Das wird's dann nicht mehr geben. Unterstützt Mailbox Germany bei Visionbakery.com und bekommt je nach Höhe eures Bakings ein Fairness- oder Umweltpaket bis hin zum großen Dankeschön: einer Führung durch unsere Firma, Gesprächen mit allen Mitarbeitern sowie Tipps und Tricks, die uns seit der Gründung begleitet haben.
Außerdem legen wir 2.500 Sendungen von Vireo oder Mailbox Germany deine Werbematerialien bei. So erreichst du eine große Anzahl von Kunden. Weltweit.
Unterstützt Mailbox Germany und klickt hier. Wir sehen uns im nächsten Fenster.

UPDATE:

Das Crowdfunding bei Visionbakery wurde zwar eingestellt, aber ihr könnt weiter unterstützen. Demnächst geht es auf einer anderen Plattform erneut los. Ich informiere euch rechtzeitig! :)