Donnerstag, 1. September 2011

[Gewinnspiel] "Männer, lest!"

Der Gewinner und "It's just Tea"-Blogger
Am 31. August um 23:59:59 Uhr lief mein Gewinnspiel zur Aktion "Männer, lest!" aus. Da die Einsendungen recht übersichtlich waren und sich an einem Finger abzählen ließen, hat die Auswertung nicht lang gedauert.

Die Aufgabe war, ein Foto von einem lesenden "Mann" zu schießen und mir zu schicken. Da die Regeln sehr offen interpretiert werden durften, waren auch ... "Nicht-Männer" zugelassen. Details hier.

Rechts im Artikel könnt ihr das Gewinnerfoto sehen sowie einen Link zum Blog des Gewinners.

Jedenfalls, Kurzfassung: Gewonnen hat Jes - ich behaupte mal frech, dass es für den Männernamen Jesaja stehen könnte. Auch bekannt als Amyblah hat der Betreiber des Blogs "It's just Tea" das Buch "Die Männer im allgemeinen gefallen mir sehr" von Véronique Ovaldé gewonnen. Herzlichen Glückwunsch ... ähm, Kumpel. ;)

Der Gewinn