Mittwoch, 28. September 2011

[Rezensionsexemplare] Mein Postbote hat keine Geduld ...

... und dieser Beitrag geht leider erst jetzt online. Eigentlich sollte er das schon Anfang des Monats, doch leider hab ich was versemmelt und die automatische Post-Option hat nicht funktioniert. Daher nachträglich:

... Corrigan ist da. Letzerer wurde mir heute durch die liebe Nachbarstochter überreicht, nachdem ersterer wohl nur eine Sekundengeduld hat. Wie auch immer. Die beiden Romane sind da und werden demnächst durchgelesen!

Corrigan ist da - für mehr Informationen muss ich ihn erst lesen!

Im gleichen Atemzug habe ich auch das Siegerpaket des "Männer, lest!"-Gewinnspieles für Amyblah und "It's Just Tea" geschnürt. Sie hat sich über den Preis sehr gefreut und sollte ihn dann zeitnah auch zugestellt bekommen. Die Frage ist nur, ob ich vor meiner Abfahrt nach Paris nächste Woche noch zu einem Postamt komme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen