Samstag, 14. April 2012

[Schmuddelecke] Lange Zeit nix passiert ...

... und das tut mir leid. Nur habe ich feststellen müssen, dass es echt schwer ist, einen privaten Blog zu führen, während ich für das Führen anderer Geld bekomme - ihr versteht? ;)

Ich werde diesen Blog auch weiter betreiben. Meine Schmuddelecke ist ein schöner Platz, den ich nicht verlieren möchte. Nur werde ich nicht, wie andere, täglich einen Buchbericht oder Sonstiges präsentieren können. Ich bin Student, Freiberufler, seit neuestem nicht mehr Single und habe einen weiten Freundeskreis. Ich kann und werde mich nicht beschweren, nur über eines: Zeit! Zeit, die fehlt.

Ihr werdet mich auch weiterhin ertragen müssen, aber in kleineren Dosen. Das ist vielleicht auch das Beste. Ihr kennt mich ja, ich kann nerven! ;)

3 Kommentare:

  1. Mein Gott, es lebt! :P

    Aber ich kenn das Problem, ich fang nächste Woche eine Vollzeitstelle an und weiß auch noch nicht, wie sich das auswirken wird. Einiges ist auf immerhin Vorrat geschrieben ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat's mit der Jobsuche also funktioniert?

      Mein Problem ist einfach: Ich schreibe bereits als Job viel an Blogs - da ist der Drang, das privat auch noch zu machen, nicht mehr so groß. Und zum Lesen komme ich zurzeit leider auch zu selten. Bedauerlicherweise. :/

      Löschen
    2. Jep, ist zwar erst mal nur ein Praktikum, aber wenn's gut läuft, mit Aussicht auf Festanstellung. Und übrigens ist es bei mir genauso, ich bin dort für Flyer, Blog, Newsletter und Social Media zuständig. Da's aber andere Themen sind als bei mir privat, habe ich Hoffnung.

      Löschen