Montag, 23. Juli 2012

Timeline Movie: "Schrift|Architekt - the Motion Picture"

Verspürt ihr auch gelegentlich den Regisseur in euch? Große Filme sind aber nicht euer Ding - ihr möchtet lieber etwas Persönliches. Nun, persönlicher geht das kaum noch: Mit einer witzigen Facebook-Applikation namens Timeline Movie Maker könnt ihr aus eurer Timeline (egal ob Profil oder Seite) einen kleinen Film schneiden!

Ich hab das natürlich mal ausprobiert: Bewundert das Ergebnis:

"Schrift|Architekt - The Motion Picture"
Generell bin ich übrigens skeptisch gegenüber Apps. Manchen Apps gibt man unverhältnismäßig viele Daten für zu wenig Content. Hier aber sehe ich vor allem im Online-Marketing tolle Anwendungsmöglichkeiten. Ein eigener Trailer für die Fanseite - geht's noch besser?!
Nun, eine Download-Option wäre noch toll ... aber sonst!