Mittwoch, 12. Dezember 2012

Neuer Blog und gratis Download von "Wieso hier? - Ein Hörspiel für internationale Studenten"

Neben meiner beruflichen Tätigkeit studiere ich Deutsche Sprache und Berufsorientierte Linguistik. Hier arbeite ich momentan als Teil einer Projektgruppe an einem Hörspiel. Ein richtiges klassisches Hörspiel, genau. 
In der Tradition von Die drei ??? oder TKKG. Im Rahmen der zeitlichen Möglichkeiten wird es am Ende nur ein Kurzhörspiel werden, doch wir werden unser Bestes geben, dass es ein Gutes wird. Als Schrift-Architekt bin ich natürlich auch involviert, denn ich kümmere mich um Schnitt und Nachbearbeitung sowie um das Design von Cover und Booklet.

WIESO HIER? - Ein Hörspiel für alle, besonders Studenten (erhältlich hier)
Unter http://wiesohier.blogspot.com könnt ihr die Produktion verfolgen. Mit Fortschreiten der Sache geben wir euch immer wieder Einblicke in den Produktionsstand, lassen euch Probehören und am Ende stellen wir das gesamte Hörspiel dort auch online. 

Abonnieren lohnt sich, es gibt Sachen umsonst!