Donnerstag, 15. August 2013

Zurück aus dem Urlaub

In den letzten Wochen hat Schrift-Architekt nicht viel Geschriebenes von sich gegeben. Das liegt primär daran, dass ich ein paar Wochen einfach mal das gemacht habe, wofür der Sommer sehr bekannt ist: Urlaub. 
Dem Schlendrian gab ich eine Chance, erlag der Wonne unseres Heimatsternes und vergnügte mich in fernen Ländern.

Der Comer See in Italien - Mittagshitze, Sonnenschein und wunderschöne Umgebung.

Doch nun, mit frischen inneren Batterien, bin ich wieder zurück und werde wieder aktuell von Neuheiten der Social-Media-Szene berichten und Bericht erstatten, gelegentlich auch etwas aus der Szene bestatten, aber genauso oft Geburtshelfer spielen dürfen, um neue Ideen weiterzureichen.

Wie verbringt ihr eigentlich euren Urlaub? Plant ihr in diesem überhaupt einen? Kommentiert und gebt vielleicht gleich ein paar Tipps für den schönsten Urlaubsort!