Donnerstag, 21. Februar 2013

CeBIT-Gewinnspiel: Wer will gratis hin?

Ratet mal, wer zwei Tageskarten für die diesjährige CeBIT hat und noch jemanden dabei haben möchte? Ich habe vor, eine Tageskarte zu verschenken!

Die Bedingungen: Den Tag verbringt ihr mit mir. Also in netter Gesellschaft. Ich mag Messen, aber lieber genieße ich sie mit anderen Leuten. So hätten wir beide jeweils eine Person zum Ansprechen. 
Ich garantiere euch aber nicht, dass ihr gewinnt. Wenn die Karte weg ist, ist sie weg. Also schnell und überzeugend sein und mir eine E-Mail schreiben, in der ihr euch kurz vorstellt und erklärt, warum ich gerade euch mitnehmen sollte. Viel Spaß!

CeBIT-Tickets: Eines verschenke ich an euch!
 
Die CeBIT ist die weltgrößte Computer- und Informationsmesse und findet vom 5. bis 9. März 2013 auf dem Messeglände Hannover statt.

Weitere Informationen: